Namasté - Schön, dass Du da bist!

Das youga ist ein Ort der Gemeinschaft. Jede:r ist Willkommen!

Um vor Ort dabei zu sein, melde dich einfach hier über den nachfolgenden Kursplan an. Falls du ganz neu bei uns bist, wirst du gebeten dich einmalig zu registrieren und ein Passwort zu erstellen. Hier kannst du dann wählen ob Probekarte, Einzelticket, 10er Karte, Mitgliedschaft usw. Du kannst dich eigenständig an- & abmelden. Falls eine Klasse ausfallen sollte, informieren wir in der Regel 90 Minuten vor Beginn via Mail, spätestens 60 Minuten vorher. Das kommt manchmal vor bei sehr geringer Teilnehmerzahl oder falls der oder die Lehrer:in kurzfristig verhindert ist. Wenn ein Kurs im Plan durchgestrichen ist, bedeutet das auch, dass die Klasse nicht statt findet, regulär aber statt findet.

Du hast die Möglichkeit zu jeder Zeit aufgezeichnete Yoga Klassen von uns zu dir nach Hause zu holen. Das geht durch das Buchen einzelner Klassen hier auf der Seite ganz oben unter Videos oder über unsere Videothek in der du über 70 Videos findest.

Wir lieben Euch!

Eure yougie´s